Header

Inhalt

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Alles, was Spass macht, hält jung. (Curd Jürgens)

Wenn unsere Bewohnerinnen und Bewohner schon nicht mehr ins Theater, Kino oder in den Gottesdienst gehen können, holen wir die Veranstaltungen eben ins Haus. Besser gesagt, in unsere Häuser: Frohmatt und Stollenweid!

Diese kleinen Highlights in ihrem Alltag möchten wir für alle Bewohnenden, unabhängig allfälliger gesundheitlichen Einschränkungen ermöglichen. Deshalb führt die Frohmatt regelmässig zwei Mal pro Monat eine Veranstaltung durch.

Auch in unserem Haus Stollenweid finden regelmässig Veranstaltungen mit verschiedensten tollen Themen statt. Speziell in diesem Haus sind solche Veranstaltungen enorm wichtig, da das Haus zwar wunderschön gelegen, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nur sehr schlecht erreichbar ist.

VA

 

Datum Name LokalitätOrganisator